Gerhard-Walz_Web-120x150

Unser Mitarbeiter Gerhard Walz feiert heute am 1. September 2017 sein 40 jähriges Beschäftigungsverhältnis bei der Fa. Schwegler!

Seine Karriere begann er im zarten Alter von 16 Jahren als Auszubildender in der Werkstatt. Nach Abschluss seiner Lehre als KFZ Mechaniker übte er diesen Beruf einige Zeit bei uns aus.
Nach fast 10 Jahren Arbeit im Werkstatt – Team nahm er am 28.04.1987 stolz seinen Meisterbrief aus der Hand des Innungsmeisters entgegen. Ausgerüstet mit noch mehr Fachwissen und Motivation war er eine große Stütze des Inhabers, der sich dann mehr um den Verkauf kümmern konnte. Zu Beginn der 90 er Jahre wurde dann die Stelle des Lagerleiters im Autohaus Schwegler frei.
Zunächst nur als Vertretung gedacht, wurde Herr Walz in das Ersatzteillager versetzt. Er arbeitet sich schnell ein und fand letztlich hier seine Berufung.
In mitten von Kleinstmaterialien bis hin zu überdimensionalen Bauteilen verwaltet und organisiert er alles. Egal, ob dieses Bauteil regelmäßig benötigt wird oder ob es sich um ein exotisches Exemplar handelt, dass man sonst nie braucht – Herr Walz beschafft es einfach. Er sorgt seit Jahren und Jahrzehnten dafür, dass die benötigten Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und verbaut werden können. Somit profitieren alle von seiner Leistung!
Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen alles Gute für die kommende Zeit!