Auch Ihr Reisemobil warten und pflegen wir in unserer geräumigen Werkstatt.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit mehreren renommierten Reisemobil-Händlern im Großraum Augsburg zusammen. Als FIAT-Partner führen wir alle Garantie- und Wartungsarbeiten an Ihrem Fiat-Fahrgestell schnell und unkompliziert aus.

Haupt- und Abgasuntersuchung werden selbstverständlich bei uns im Haus ausgeführt. Wir können auch große Reisemobile bequem und einfach auf unseren Schwerlastbühnen anheben.

Beim Bringen und Abholen steht ihnen genügend Rangierraum zum einfachen Aus- und Einparken auf unserem Camper-Parkplatz zur Verfügung. Auf diesem abgeschlossenen Parkplatz können sie ihr Reisemobil ganzjährig gegen eine Gebühr abstellen.

Aus ganz Europa dürfen wir Reisende bei uns begrüßen, die wir kompetent bedienen, auch wenn es mal schnell gehen muss.
wohnmobile